Wenn Du Bad Honnefer bist … – Blut spenden für das Leben am 6.12.

0

blutspende__Bad Honnef | Wer ein richtiger Bad Honnefer ist, geht am Sonntag Blut spenden. Ehrensache.

Denn: Blut ist knapp und jeder kann jeden Moment in die Situation kommen, auf Blutspenden angewiesen zu sein.

Am Nikolaustag haben die Bürgerinnen und Bürger in diesem Jahr zum letzten Mal in Bad Honnef die Möglichkeit, an einer DRK-Spendenaktion teilzunehmen. Um zusätzliche Anreize zu schaffen, erhalten Erstspender eine Nikolausüberraschung. Als Dank bekommen sie eine Eintrittskarte für ein Spiel der Dragons bzw. des FV Bad Honnef.

Jeder Blutspender hat zudem an diesem Tag die Chance, an einer Typisierung für die Stefan-Morsch-Stiftung teilzunehmen.

Die Aktion findet am Sonntag, 6.12.2015, von 9:30 – 13 Uhr in der Gemeinschaftshauptschule (Konrad-Adenauer-Schule), Rheingoldweg 16, in Bad Honnef statt.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein