Windhagen. Die KG Wenter Klaavbröder e.V. Windhagen wurde 1953 gegründet und feiert im neuen Jahr ihr Jubiläum 6x 11 Jahre Karneval.

Auftakt in das karnevalistische Jubeljahr ist am Samstag, 12. Januar ab 19.11 Uhr mit der Prunksitzung im Forum an der BAB A 3. Sitzungspräsident Dennis Heinemann wird durch ein stimmungsgeladenes Programm führen, in dem u.a. die Bands Kempes Feinest und Druckluft und Jürgen B. Hausmann und die Windhagener Tanzgarden mitwirken.

Während der Veranstaltung wird auch wieder das am besten gehütetste Geheimnis im Wenter Fasteleer gelüftet: wer wird als Nachfolger von Prinz Focko und Prinzessin Claudia (Gronewold) als neues Prinzenpaar Einzug in die Narrhalla halten und proklamiert werden? Die Überraschung dürfte wieder groß sein. Im Prinzenlotto können bei der KG wieder Tipps abgegeben werden.

Karten für die Veranstaltung gibt es noch unter: info@kg-windhagen.de und beim Kassierer Stefan Meyer, sowie an der Abendkasse.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein