Folgen Sie uns

De Zoch kütt

Wetter Bad Honnef: Warum soll es Freitag richtig schön werden?

Und wer gewinnt 6 VIP-Karten für die Partie Dragons gegen Recklinghausen?

Beitrag

- Veröffentlicht am

raderdoll 300 212x300 - Wetter Bad Honnef: Warum soll es Freitag richtig schön werden?Bad Honnef – Das Hochwasser hat uns zurzeit voll im Griff. Aber der Pegelhöchststand ist wohl langsam erreicht und es geht wieder abwärts. Konnte man sich heute schon nicht über reichlich Sonnenschein beklagen, soll es am Freitag Super-Sonnenwetter geben. Kein Wölkchen am Himmel, Sonne satt, um die 5 Grad. Das jedenfalls prognostiziert wetter.de.

Warum könnte die Wettergöttin so gut gelaunt sein? Beispielsweise weil am Abend zum ersten Mal im Bad Honnefer Kleinkunstkeller “Zeughaus” im Zeughaus der KG Löstige Geselle eine jecke Karnevals- und Kostümparty stattfindet.

Zum Tanz spielt das Duo TIMELESS auf, vielen Honnefern von zahlreichen Veranstaltungen her bekannt. Claudia & Hubert versprechen, die heißeste Musik zum Tanzen, Abrocken und Bützen zu spielen: Pop und Kölschrock vom Feinsten.

Außerdem werden sechs VIP-Karten für das Basketballspiel der Dragons gegen Recklinghausen verlost (Samstag, 19 Uhr, DragonDome).

Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Karten gibt es noch an der Abendkasse. Vorverkauf: Brunnencafé, Bad Honnef, Kirchstr./Hauptstr. oder Online hier.