Wieder Feuer in der Immenburgstraße

0
Foto: Feuerwehr Stadt Bonn

Bonn – Am 13.07.2022 gegen 17:16 Uhr mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bonn erneut zu einem Brand in der Immenburgstraße ausrücken. Diesmal brannte der komplette Dachstuhl eines leerstehenden Verwaltungsgebäudes auf dem ehemaligen Schlachthofgelände.

Nach Beendigung der Löschmaßnahmen wurde das Gebäude nochmals durch mehrere Einstztrupps kontrolliert und noch kleinere Glutnester abgelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Feuerwehr Bonn war insgesamt mit 13 Fahrzeugen und 50 Einsatzkräften der Feuerwachen 1 und 2 sowie der Einsatzführungsdienst und den Löscheinheitten der Freiwilligen Feuerwehren aus Dransdorf, Endenich und Lengsdorf im Einsatz.

Die Immenburgstraße war bis ca. 20:00 Uhr gesperrt. Für etwaige Paralleleinsätze hat für die Dauer des Einsatzes die Einheit Buschdorf der Freiwilligen Feuerwehr die Feuerwache 1 besetzt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein