Wieder freie Plätze im Dragons Danceteam – Trainingsimpressionen

0

Bad Honnef – Wenn es bei den Basketballern mal nicht so gut läuft, sorgt das Dragons Danceteam mit seinen Auftritten wieder für gute Laune. Seit Jahren sind die Cheerleader der Dragons Rhöndorf ein unentbehrlicher Teil der Dragons-Familie.

Die Tänzerinnen im Alter von 17-25 Jahren bieten während der Time Outs für abwechslungsreiche Unterhaltung auf dem Spielfeld und präsentieren ihre Choreografien regelmäßig im DragonDome. Mit selbst entwickelten Tänzen und Stunts begeistern sie die Zuschauer – und organisieren sich komplett selbst.

Jede kann seine eigenen Ideen einbringen, „und obwohl die Mädels unterschiedlicher nicht sein könnten, verstehen sich alle auch abseits des Tanzens außerordentlich gut miteinander“, so ein Beitrag auf der Website. – Mittlerweile ist bereits ein Mini Danceteam bei den Spielen am Start.

Wer gerne bei der Cheerleader-Truppe mitmachen möchte, kann sich per E-Mail an das Team wenden: danceteamdragons@gmail.com. Natürlich bestehen auch Kontaktmöglichkeiten über Facebook und Instagram.

Am Donnerstag, 6.6.2019, 19 Uhr, sind Mitglieder des Danceteams bei Axel Schmidt im Intersport-Sportstudio zu Gast. Dort können Interessierte direkt Kontakt aufnehmen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein