Cityvideo, Selhof, Titel

Wieder Hof-Flohmarkt im Bad Honnefer Süden

garagenflohmarkt selhof - Wieder Hof-Flohmarkt im Bad Honnefer Süden

Bad Honnef-Selhof – Für den Sonntagsspaziergang am 27. September empfiehlt sich der Bad Honnefer Süden: Viele Bewohner öffnen ihre Garagen und Höfe, bieten ein buntes Sortiment zum Kauf an und heißen Besucherinnen und Besucher herzlich willkommen!

Stöbern, Schnäppchen machen & nette Unterhaltungen, das alles ist geboten und funktioniert auch in Corona-Zeiten. Natürlich unter Wahrung der gebotenen Hygiene- und Abstandsregeln. Das Bad Honnefer Ordnungsamt stand den Organisatoren im Vorfeld beratend zur Seite, damit Bewohner und Besucher miteinander einen unbeschwerten Tag genießen können.

Gebummelt werden kann im Floßweg mit seinen kleinen Stichstraßen, im Rosenweg, in der Nonnenwerter Straße und im Breitbacher Graben.

Offene Höfe und Garagen sind sofort zu erkennen: Als Markierung dienen Luftballons in den Bad Honnefer Stadtfarben Blau, Rot und Weiß.

Das vielfältige Angebot reicht vom Kinderspielzeug und Kinderfahrzeugen über Bekleidung (besonders für Kids und Teens), Selbstgemachtes und Dekoratives, Bücher, CD´s und DVD´s bis hin zu Schätzen aus Keller, Garage und Dachboden. Auch an das leibliche Wohl wird gedacht.

Die Initiatorin Silke Beutelmann hat das Experiment ins Rollen gebracht und freut sich über die rege Resonanz und die vielen Ideen der Anwohner. Für ein besseres Kennenlernen hat die Initiative schon jetzt gesorgt. Nun fehlen nur noch gutes Wetter am Sonntag und natürlich möglichst viele Flohmarkt-Besucher!

Flohmarkt 2018

cb no thumbnail - Wieder Hof-Flohmarkt im Bad Honnefer Süden

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

1 Comment

  1. Hallo zusammen,
    wir wohnen in der Menzenbergerstraße.48 & würden bei dem Hof – Flohmarkt gerne mit machen. Ist das möglich….!? Muss man sich anmelden, wenn ja, wo.

    Grüße Familie Fink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.