Vernetzen

Erpel

Wieder Pkw-Einbrüche in Unkel und Erpel

Beitrag

| am

PKW

Unkel/Erpel. Wieder suchten Autoknacker die Gemeinden Unkel und Erpel auf. In Unkel waren im Bereich der Eschenbrenderstraße und der Straße Am hohen Weg insgesamt drei Fahrzeuge betroffen. An zwei Fahrzeugen wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und die Innenräume durchwühlt. In einem weiteren Fall wurden aus einem nicht verschlossenen Pkw Wertgegenstände entwendet.

Im angrenzenden Erpel, Friedhofsstraße, wurde ebenfalls ein Pkw aufgebrochen. Auch in diesem Fall entwendeten die Täter Wertgegenstände.

Offensichtlich liegen der Polizei bereits Hinweise vor, die möglicherweise Rückschlüsse auf den bzw. die Täter zulassen.

Weitere Hinweise werden an die Polizei Linz/Rh. erbeten.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

16Feb19:00Dragons gegen Ulm

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X