Windhagen-Marathon: Porschefahrer überrollte Fuß eines Streckenpostens

0

Windhagen – Das dürfte ein Streckenposten des Windhagen-Marathon-Events am vergangenen Sonntag nicht so schnell vergessen. Gegen 13 Uhr sicherte er auf der Landesstraße 252 zwischen Unterelsaff und Wölsreeg im Kreuzungsbereich die Querung nach Hammerhof. Ein PKW Fahrer stoppte und wartete, ein anderer PKW-Fahrer hupte, drängelte und versuchte durch Fahrbahnwechsel und unter Beschimpfungen vorbeizufahren. Dabei überrollte er den linken Fuß des Streckenpostens und entfernte sich von der Unfallstelle.

Bei dem Unfallflüchtigen soll es sich um einen ca. 30-40-jährigen Porschefahrer in einem offenen Cabrio, Farbe schwarz, mit BN – Kennzeichen gehandelt haben. Mögliche Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein