Wochenmarkt in Aegidienberg erfolgreich gestartet

0

Bad Honnef-Aegidienberg – Zum ersten Mal seit 2018 fand heute wieder ein Wochenmarkt auf dem Aegidiusplatz statt. Beschlossen hatte ihn die Bezirksvertretung im Juni diesen Jahres.

Die Vorbereitungen liefen sehr akribisch und marktorientiert. So beginnt der Markt auch erst um 15 Uhr und endet um 19 Uhr. Gut für Berufstätige. Die Öffnungszeiten kamen gut an.

Das Angebot ist vielfältig. Von Butter, Eier, Käse über Obst und Salt bis zu Fleischprodukten ist alles vorhanden. Und wer vor Ort schon Appetit bekommt, kann sich an einigen Ständen und dem Lieblingsburger-Wagen bedienen. Demnächst soll es auch noch ein Café-Angebot geben.

Schon vor 16 Uhr kamen die ersten BesucherInnen, die Befragten äußerten sich rundweg positiv.

Der Markt soll peu à peu mit weiteren Stände weiterentwickelt werden. Auch an kulturelle Angebote ist gedacht.

Marktzeiten sind immer donnerstags von 15 bis 19 Uhr.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein