Vernetzen

Kurz und bündig

Wohnraum in der City – Ginge dort noch mehr?

Beitrag

| am

Bad Honnef. Wohnraum mitten in der City. Ob er preiswert ist und für junge Familien geeignet wäre?

Wenn verschiedene Innenstadt-Geschäfte ihre Waren woanders lagern könnten, zum Beispiel in einer neu zu erstellenden und nah gelegenen angepassten Lagerhalle, gäbe es dort vielleicht sogar noch mehr Wohnraum. Wäre vielleicht auch ein interessanter Prüfauftrag.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X