Zauberhafte Lesenacht in der Bad Honnefer Stadtbücherei

0

Bad Honnef | Eine Nacht mit Freundinnen und Freunden in einer spannenden Umgebung zu verbringen, davon träumen Kinder schon einmal. Verwirklicht wurde der Wunsch in der Bad Honnefer Stadtbücherei im Rathaus.

Zum zweiten Mal bot der Förderverein der Stadtbücherei eine lange Lesenacht an: Die Mädchen und Jungen hatten es sich gemütlich gemacht und ihre Nachtlager zwischen den Bücherregalen aufgeschlagen. Als Höhepunkt zauberte Diakon Winfried Reers für die Kinder. Eine solche Auswahl an Büchern und nette Gespräche mit Freund oder Freundin – das war schon ein Abenteuer. Am nächsten Morgen wurde noch ein Frühstück serviert und die Kinder waren sich einig, dass sie etwas Besonderes erlebt hatten.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein