Vernetzen

Bad Honnef

Zelle statt Hotelzimmer

Beitrag

| am

PKW

Königswinter | Am vergangenen Dienstag hat die Bonner Polizei in Königswinter einen mutmaßlichen Betrüger verhaftet. Der 31-Jährige hatte sich bereits am 28.03. in einem Hotel eingemietet. Gebucht hatte er das Zimmer für einen Monat. Der Hotelbesitzerin kamen allerdings nach wenigen Tagen Zweifel an der Zahlungsfähigkeit des Gastes und an der Echtheit seiner Personalien.

Die Überprüfung durch die informierten Beamten ergab, dass die angegebenen Personalien tatsächlich nicht korrekt waren. Zudem war der Mann augenscheinlich nicht in der Lage die Hotelkosten zu bezahlen.

Er wurde vorläufig festgenommen und ins Polizeipräsidium gebracht. Dort übernahmen die Ermittler der Kriminalpolizei die weiteren Ermittlungen gegen den polizeibekannten Mann. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bonn erließ ein Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen den 31-Jährigen.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 26 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X