Vernetzen

De Zoch kütt

Ziepches Jecke stellten ihren Sessionsorden vor

Beitrag

| am

Bad Honnef-Rhöndorf | In gemütlicher Runde stellte die KG Ziepches Jecke am Freitagabend im Café Profittlich ihren diesjährigen Sessionsorden vor. Der Ort war bewusst gewählt, denn Stifter waren diesmal Karla und Peter Profittlich. Das Café Profittlich feiert in dieser Session sein 125-jähriges Bestehen.

Geschaffen hat den Orden wieder Helmut Gottsauner. Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es noch Herzhaftes und Süßes aus dem Hause Profittlich.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 22 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X