Zukunft des Kiezkaufhauses weiterhin offen

0
262
Stadt Bad Honnef: Kiezkaufhaus auf Wachstumskurs

Bad Honnef – Die Entscheidung über die Zukunft des Kiezkaufhauses bleibt weiterhin offen. Auf Vorschlag der Verwaltung wurde der Punkt mit großer Mehrheit von der Tagesordnung der heutigen Ratssitzung gestrichen. Er soll nun im September behandelt werden. Eine Begründung wurde nicht gegeben.

Trotz großer Defizite und schwacher Nachfrage will die Verwaltung das Projekt auch nach Beendigung der Projektlaufzeit weiterführen. Chancen für das Onlineportal sieht sie in neuen Geschäften, die unter anderem am Saynschen Hof entstehen sollen. Außerdem setzt sie auf ein breiteres Produktangebot und auf Lebensmittelanbieter.

Nach Informationen von „Honnef heute“ sind Verträge für eine neue Verwendung der früheren Kaiser’s-Filiale zwar noch nicht unterschrieben, dennoch hält sich hartnäckig das Gerücht, dass dort 2020 ein Bio-Markt eröffnen könnte.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein