Zwei HFV-Retter

0
Schafften jeweils durch Elfer für ihre Mannschaften ein Remis: Mikolaj Grabowski (l.) und Rudolf Schwarz - Foto: HFV

Bad Honnef – Immerhin zwei Punkte brachten die Landesligamannschaft des HFV und das Kreisligateam der Grün-Weißen gestern von ihren Auswärtsspielen mit nach Hause. Die Erste spielte 1:1 in Oberpleis, die Zweite 1:1 in Rheidt. Das allein wäre am Montag in der Nachberichterstattung noch keine Meldung wert, aber dass beide Ausgleichstore nach einem Elfer fielen, das ist schon etwas Besonderes.

So egalisierte Mikolaj Grabowski das Ergebnis für den Landesligisten in der 77. Minute und Rudolf Schwarz für dein Kreisligisten in der 84. Minute.

Beim anschließenden Zusammentreffen gratulierten sich die Beiden gegenseitig. Und versprachen sich bestimmt: Am kommenden Spieltag holen wir Dreier.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein