Eine Person bei Unfall auf A3 leicht verletzt

0

Siebengebirge | Mehrere Fahrzeugen waren am Dienstagabend in einen  Unfall auf der Autobahn A 3 einen Kilometer hinter der Autobahnauffahrt Siebengebirge verwickelt. Eine Person wurde leicht verletzt.

Ein Kleintransporter stürzte nach einer Kollision mit einem LKW um und blockierte die Fahrbahn.

verkehrsunfall-2

Die 14 Wehrleute des Löschzugs Ittenbach unter Leitung von Marc Neunkirchen fingen aus dem Transporter auslaufende Betriebsmittel mit Bindemittel auf und beseitigten Trümmerteile von der Fahrbahn. Auch wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt, bis die Bergung des Transporters erfolgt war.

Die Fahrbahn Richtung Frankfurt musste zeitweise voll gesperrt werden, später konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Der Einsatz der Feuerwehr endete nach rund zwei Stunden.

Fotos: FF Königswinter

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein