Foto Februar 2021: FF Bad Honnef

Bad Honnef – Von Unwetterschäden im Raum Bad Honnef ist auch der Bad Honnefer Bahnhof betroffen. Die Bahn teilt mit, das der Halt Bad Honnef vorerst entfällt. “Wir arbeiten an der Einrichtung eines Ersatzverkehrs, warten aber noch auf die Bestätigung unserer Partner. Die Züge fahren in dem betroffenen Streckenabschnitt langsamer. Bitte überprüfen Sie den Zuglauf in der Reiseauskunft. Bisher haben wir leider keine Informationen zur Dauer der Störung”, so die Bahn in ihrer Mitteilung.

Update 15.7., 6:15 Uhr

hcw
hcw

1 Kommentar

  1. Vor wenigen Jahren wurde hier ein neuer Abfluss eingebaut. Das war wohl Pfusch am Bau. Aber hey, was solls. Dann halten die Züge halt nicht im Bahnhof und die DB ists zufrieden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein