BHAG „ErlebnisPur“ stärkt den gesellschaftlichen Zusammenhalt

Saskia Kouett aus Bad Honnef gewinnt E-Bike

0
2022 02 23 pressemitteilung sonderverlosung erlebnispur foto
Freut sich über ihr neues E-Bike: Saskia Kouett aus Bad Honnef (hier mit BHAG-Marketingleiterin Daniela Paffhausen). Die Eheleute Matthes und Frau Dix wünschten kein Foto von der Gewinnübergabe - (Foto: BHAG)

Bad Honnef – Die Gewinnerinnen und Gewinner der Sonderverlosung von ErlebnisPur wurden am 15. Februar 2022 ermittelt und wurden per E-Mail über ihr Glück benachrichtigt.

ErlebnisPur ist ein Gewinnspiel, bei dem Kunden der Bad Honnef AG (BHAG) mehrmals im Jahr Heimaterlebnisse gewinnen können. Die Teilnahme ist kostenfrei. ErlebnisPur startete 2017 und zielt darauf ab, in der Region ein wohlwollendes Miteinander zu unterstützen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken. Dazu werden überwiegend Gewinne von Dienstleistern, Einzelhändlern und Vereinen aus der Region verlost.

Die Hauptpreise der letzten Sonderverlosung gingen an:

  • E-Bike Raleigh DUNDEE LTD im Wert von 2.800,00 Euro: Saskia Kouett aus Bad Honnef
  • iPad Air: Dr. Klaus und Brygida Matthes aus Bad Honnef
  • Reisegutschein im Wert von 500 Euro: Silke Dix aus Bad Honnef

Wie kann ich gewinnen? Alle Informationen zur Teilnahme am Gewinnspiel finden Sie unter www.bhag.de/erlebnispur.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein