Vernetzen

Sport

Dragons gewinnen letztes ProB-Spiel gegen Köln 89:75

Beitrag

| am

Dragons Wuerzburg 4 - Dragons gewinnen letztes ProB-Spiel gegen Köln 89:75

Bad Honnef – Mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung bezwangen am Abend die Dragons im letzten ProB-Spiel die RheinStars aus Köln mit 89:75. In allen Vierteln waren die Gastgeber überlegen. Zur Pause stand es 47:39.

Auch im zweiten Spielabschnitt ließen die Dragons nichts anbrennen, bauten ihre Führung zweistellig aus. Am Ende lagen sie mit 14 Punkten Unterschied vorn.

Thomas Adelt nach dem Spiel: “Der Abstieg ist einfach sehr bitter. Der Klassenerhalt wäre mehr als möglich gewesen.” In den nächsten Tagen will er mit den Spielern die Exit-Interviews führen.

 

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   
Anzeigen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>