Dragons mit Viktor Frankl-Maus gegen Schwelm

Samstag 19:30 Uhr EN BASKETS Schwelm vs. Dragons Rhöndorf

0
viktor frankl maus

Bad Honnef – Samstag spielen die Dragons in Schwelm gegen EN BASKETS.Mit einem Sieg  könnten sie in die Playoff-Ränge zurückkehren.

Aufgrund einer identischen Bilanz aus 3 Siegen und 7 Niederlagen rangieren Baskets und Dragons auf den Rängen 8 und 10 der Tabelle. Die Gastgeber um Headcoach Falk Möller mussten sich am vergangenen Spieltag ebenfalls knapp geschlagen gegeben und unterlagen vor eigenem Publikum gegen die SBB Baskets Wolmirstedt mit 90:95.

Wie bereits in den vergangenen Spielen werden die Dragons auf Ralph Hounnou und Paul Albrecht verzichten müssen, während Neuzugang und Rückkehrer Viktor Frankl-Maus nach erfolgter Lizenzierung sein Debüt feiern wird.

Tip-Off zur Partie in Schwelm ist am kommenden Samstag um 19:30 Uhr im Baskets Dome (Milsper Straße 35, 58332 Schwelm). Ticket-Informationen sind über die Homepage der EN BASKETS Schwelm verfügbar. Ein Liveticker zur Partie wird über die Homepage der BARMER 2. Basketball Bundesliga angeboten. Zudem kann die Partie via Livestream über den YouTube- Kanal der Gastgeber verfolgt werden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein