Bonn

Ein Toter bei Wohnungsbrand am Friedensplatz

Feuerwehr - Ein Toter bei Wohnungsbrand am Friedensplatz

Bonn – Bei einem Brand am Freitagmittag im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses im Bereich Friedensplatz / Kasernenstraße gab es einen Toten. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Bonn fanden die Person leblos auf, Reanimationsversuche blieben erfolglos.

Der Bereich Friedensplatz / Kasernenstraße musste während der Löscharbeiten in größeren Teilen gesperrt werden.

Im Einsatz waren insgesamt 45 Einsatzkräfte, darunter der Führungsdienst der Feuerwehr Bonn, Einsatzkräfte der Feuerwachen 1 und 2, sowie der Rettungs- und Notarztdienst. Von der Freiwilligen Feuerwehr waren die Löscheinheiten Mitte, Endenich, Rheindorf und Röttgen im Einsatz. Unterstützt wurde die Feuerwehr von Kräften der Polizei und des Ordnungsamtes.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.