Bad Honnef – Am Samstag (17.07.2021), zwischen 11 Uhr und 14 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Grabenstraße in Selhof ein.

Nach aktuellem Ermittlungsstand hatten die Unbekannten zunächst den Innenhof des Hauses aufgesucht. Von dort verschafften sie sich durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters Zugang zu den Wohnräumen des Einfamilienhauses. Die Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld und konnten anschließend mitsamt der Beute unbemerkt vom Tatort flüchten.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

hcw
hcw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein