Vernetzen

Bündnis für Familie

Erzählcafé in der Stadtbücherei

Beitrag

| am

Bad Honnef | Um eine Attraktion reicher wird die Stadtbücherei. Am 5.2.2015 (15.30 Uhr) wird Bürgermeister Otto Neuhoff dort ein Erzählcafé eröffnen.

Dort kann man nicht nur Kaffee trinken und klönen, sondern auch in Büchern und Zeitschriften schmökern.

“Einige Dinge sind schon neu angeschafft worden”, berichtet Leiterin Stephanie Eichhorn erfreut. Gemeinsam mit der Koordinatorin des Mehrgenerationen-Projektes Bad Honnef, Lucie Leydendecker, hat sie das Projekt initiiert.

Der Förderverein der Bücherei stellte eine Leselampe bereit, der Förderverein Hauptsache Familie – Bündnis für Bad Honnef  eine Kaffeemaschine, Kaffee und Geschirr, “Honnef heute” das Abonnement des „Spiegel“ und der Bürgerblock das Abonnement des “Focus”.

Eifrig genutzt wird die Stadtbücherei auch vom Literaturkreis.

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

17Feb11:00Tag der Offenen Tür im Cura-Krankenhaus

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 90 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X