Bad Honnef – Es ist schon erstaunlich, wie sich der Bad Honnefer Hockeyclub entwickelt. Obwohl keine Mannschaft an irgendwelchen Meisterschaften teilnimmt, ist der Zulauf groß.

Nachdem die Herren- und Damenmannschaften den Spielbetrieb vor wenigen Jahren eingestellt hatten, bauten Vorstand und Mitglieder einen richtig tollen Familienverein auf. Statt Nationalspieler jagen dort nun Eltern und ihre Kinder hinter der weißen Kugel her.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Bereits im Sommer, beim Landesprogramm Sportplatz Kommune staunten die HCH-Verantwortlichen nicht schlecht über das große Interesse. Nun stellte sich heraus: Viele Teilnehmer*innen kamen auch nach den Ferien wieder.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein