flutkunst

Bad Honnef – Im Juli fand in der Ladenzeile in der Bad Honnefer Bahnhofstraße eine Benefizveranstaltung zugunsten der Fluthilfe statt. Künstlerinnen und Künstler stellten einen Teil ihrer Werke für den Verkauf zur Verfügung. Der Reinerlös ging an das Haus der Solidarität in der Carpe Diem Schule in Bad Neuenahr-Ahrweiler, das vom Bunten Kreis Rheinland eingerichtet wurde. 7.000 EUR kamen zusammen.

Nun folgt am 12.9.2021 von 11 bis 17 Uhr mit FLUTKUNST BENEFIZ #2 die nächste Runde:

FLUTKUNST #2 | BENEFIZ-KUNSTMARKT FÜR DAS AHRTAL Sonntag, 12.09.2021, 11 – 17 Uhr in der antiform-Ladenzeile, Bahnhofstraße 1 und der Kunsthandlung Menzel, Kirchstraße 8, 53604 Bad Honnef

Der Erlös des Verkaufs geht zu 100% an Familien in Bad Neuenahr, die vom Bunten Kreis Rheinland dort unterstützt werden.

WICHTIG:
Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation gilt in der antiform-Ladenzeile für die Veranstaltung die 3G-Regel. Maske und Abstand sind selbstverständlich.

Flutkunst Teil 1 am 25.7.2021

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein