Bad Honnef | Das erste Training des HFV steht vor der Tür. Freitag um 19.30 Uhr versammelt Trainer Lothar Paulsen die neuen und alten Spieler im Menzenberger Stadion und beginnt mit den ersten Einheiten.
Acht Abgänge hat der HFV zu verzeichnen, fünf Neue kommen ins Team. Der Kader ist knapp, aber qualitativ hochwertig, sagt Paulsen. Für die Deffensive könnte er noch jemanden gebrauchen. Und auch diesmal sei der Aufstieg das Ziel. Meisterschaftsauftakt ist am 16.8.2015.
Bis dahin sind Vorbereitungsspiele geplant. Das erste findet am Samstag, 18.07.2015, beim Bezirksligisten Oberkasseler FV (Bezirksliga), 17 Uhr, im Rahmen Sportwoche Oberkasseler FV (Kunstrasenplatz Oberkassel) statt.
Mittwoch, 22.07.2015, wird die erste Kreispokalrunde ausgetragen. Gegner ist der FC Adler Meindorf (Kreisliga B, 19:30 Uhr in Meindorf). Ein Knüller am 26.7., 15 Uhr. Mit dem VfL Leverkusen gastiert ein Mittelrheinligist im Menzenberger Stadion (15 Uhr).
Übersicht Zu- und Abgänge (Stand: 07.07.2015):
Abgänge:
Lukas Bolz (Ziel unbekannt)
Julian Lewerenz (eigene 2. Mannschaft)
Ivan Martinovic (SV Lohmar)
Deniz Millitürk (Spvg. Wesseling-Urfeld)
Gaetano Pettineo (TuS Mondorf)
Mario Seitz (VfB Linz)
Patrick Warning (SV Wachtberg)
Daniel Werken (FC Hürth)
Fabian Wilhelmy (SV Wachtberg)
Zugänge:
Sven Brand (SF Troisdorf 05)
André Klug (TuS 05 Oberpleis)
Lars Lokotsch (FC Hennef 05 A-Jgd.)
Nico Pfennig (eigene A-Jugend)
Richard von Klass (Spvg. Burgbrohl)
Kader gesamt (Stand: 07.07.15):
Tor:
Marco Hoeschel, Nico Pfennig
Abwehr:
Gürsel Boztas, Eren Canatar, Felix Handke, Dominick Müller,
Emanuele Pettineo, Richard von Klass
Mittelfeld/Angriff:
Sven Brand, Tobit Hogrebe, André Klug, Benjamin Krayer, Iko Lasic, Kevin Leisch, Lars Lokotsch, Nhu-Phan Nguyen, Lukas Sander.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen