Unkel

Frontalzusammenstoß auf L 252 – Beifahrerin schwer verletzt

Polizei - Frontalzusammenstoß auf L 252 - Beifahrerin schwer verletzt

Unkel – Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Montagabend gegen 20:20 Uhr auf der L 252. Ein 53-jähriger Fahrzeugführer aus Windhagen befuhr mit seinem Pkw die L 252 aus Richtung Unkel kommend in Richtung Bruchhausen. In einer langgezogenen Rechtkurve verlor er aufgrund der Witterung und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Pkw zusammen. Die 27-jährige Fahrzeugführerin wurde durch den Aufprall leicht, die ebenfalls 27-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.