morano
Timo Morano (l.) übergab Trikots an die JFV-U19

Bad Honnef – Der frühere Erfolgstrainer des FV Bad Honnef übergab gestern auf der Anlage an der Schmelztalstraße Trikotsätze an die U19 – Mittelrheinliga Mannschaft des JFV Siebengebirge. Darüberhinaus erhält der Jugendförderverein für ein zweites Team weitere Trikots mit dem Logo der SMGA GmbH, bei der Timo Morano Geschäftsführer ist.

Eingefädelt hat die Zusammenarbeit sein früherer Schützling Benjamin Krayer, der neben seiner Spielertätigkeit in der HFV-Landesligamannschaft Sportlicher Leiter beim JFV ist.

Auch wenn Morano aktuell nicht auf dem Platz aktiv ist (zuletzt war er Trainer der U19 des FC Hennef), verfolgt er das Geschehen im Verband weiterhin mit großem Interesse und ist stets über die aktuellen Fortschritte beim JFV und seinem früheren Verein HFV informiert. Benny Krayer: “Wie es sich für einen echten Honnefer gehört.”

Timo Morano

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein