Noch Gerücht: REWE-Markt ins Postgebäude

1

Bad Honnef – In der Innenstadt stehen große Dinge bevor. So soll Anfang des Jahres 2023 mit der Bebauung der Fläche zwischen Saynscher Hof und Fußgängerzone begonnen werden. Aber auch die Tage der Post an der Bahnhofstraße/Ecke Saynscher Hof sind gezählt.

Die Deutsche Postbank AG, die die Filiale betreibt, wird das Gebäude in absehbarer Zeit verlassen. Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht. Die Post will allerdings mit ihrem Angebot in Bad Honnef bleiben.

Dass in das jetzige Postgebäude später ein Vollsortimenter einziehen soll, ist kein Geheimnis. Allerdings hält sich zurzeit das Gerücht, dass dort – unabhängig von der Entwicklung in Rhöndorf – ein REWE-Markt einziehen soll. REWE bestätigt das nicht, dementiert aber auch nicht.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein