Große Prunksitzung der KG Große Selhofer ausverkauft

Karten gibt es noch für die Weibersitzung und die Kindersitzung

0
719

Bad Honnef – Viele Karnevalsgesellschaften haben es in dieser Session schwer, die Hallen zu füllen. Bei der KG Große Selhofer kann davon keine Rede sein. So ist die Große Prunksitzung der KG am 28.1.2023 schon lange ausverkauft.

Karten gibt es noch für die Weibersitzung am 16.2. im Saal Kaiser. Aber auch hier dürfte es langsam knapp werden. Wer noch welche bestellen möchte, kann diese Mail-Adresse nutzen: karten@grosseselhoferkg.de

Am 17.2.2023 lädt die KG wieder zu „Selhof singt“ ein. Beginn 19:00 Uhr im Saal Kaiser. Eintritt frei.

Der Kinderzug in Selhof startet am 20.2.2023 um 13:00 Uhr an der Schule. Aufstellung ab 12:00 Uhr. Anmeldeunterlagen unter www.grosseselhoferkg.de

Beginn der Kindersitzung im Saal Kaiser ist 15:00 Uhr, im Anschluss an den Zug. Kartenvorverkauf ab 23.1.2023 bei Bäckerei Becker.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein