Vernetzen

Leute

Guido Leiwig: Hoch hinaus

Beitrag

| am

Guido Leiwig bei der Überquerung des Timmelsjochpasses

Bad Honnef – Während Bürgermeister Otto Neuhoff bestätigte, erneut für das Bürgermeisteramt kandidieren zu wollen, war SPD-Fraktionsvorsitzender Guido Leiwig richtig hoch oben. Er unternahm mit Sohn Maximilian eine Alpenüberquerung. Für die beiden Sportler eine leichtere Übung.

Anstrengender könnte es für den gelernten Fernmeldehandwerker, der nach Abitur auf dem zweiten Bildungsweg und Studium heute “Beauftragter Leitung bei Luftfahrtamt der Bundeswehr” ist, werden, sollte er erneut 2020 als SPD-Bürgermeisterkandidat antreten. Zwar hat die CDU auf einen eigenen Kandidaten verzichtet, noch nicht entschieden ist jedoch, ob die Grünen sich um das höchste Stadtamt bewerben werden. Immerhin verzeichneten sie bei der Europawahl den zweithöchsten Stimmenanteil in Bad Honnef.

Bis Ende des Jahres dürften alle Bewerber feststehen.

 

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Wetter in Bad Honnef

Stellenanzeige

hautnah-Kleinkunstkeller

Sommerpause6. September 2019
Noch 18 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Refugees

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt