Vernetzen

Sport

Handball-E-Jugend verliert nach tollem Kampf

Beitrag

| am

Die neue E-Jugend der Handballabteilung des TV Eiche.

Ba Honnef. Vor knapp 60 Zuschauern verloren die E-Jugend-Jungs von Angelina und Niklas gestern in der Menzenberger Sporthalle gegen Siegburg mit 5:21. Es war das erste E-Jugend Handballspiel, das jemals in Bad Honnef ausgetragen wurde. Knapp ein halbes Jahr fieberten die Kinder, Eltern und Trainer diesem Moment entgegen.

Da alle anderen Vereine meist schon ein paar Jahre aktiv Handball spielen, wird die Saison nicht einfach. Doch schon am Samstag zeiget sich das Potenzial, das in der Honnefer Mannschaft steckt. “Ziel ist es, sich von Spiel zu Spiel zu verbessern”, so Geschäftsführer Stephan Kurenbach.

Nach dem Spiel gab es für beide Mannschaften Standing Ovations.

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

29Mär20:30TOUT EST BON

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 56 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X