HFV-Fans im (Nichtabstiegs)-Rausch

0
577

Bad Honnef – Eine mit Spannung geladene Saison ging gestern für die Landesligamannschaft des FV Bad Honnef erfreulich zu Ende. Dank des besseren Torverhältnisses spielen die Grün-Weißen auch in der kommenden Saison in der Landesliga.

Nicht unbeteiligt an dem Erfolg war der treue Fan-Club des Traditionsvereins, der wieder mit Mann und Maus die Elf zum letzten Spiel nach Pesch begleitete und lautstark unterstützte. Da war es keine Frage, dass die Fans Sieg und Nichtabstieg gestern Abend mit allem Drum und Dran vor und in Sinans „Treff“ in der Bahnhofstraße feierte.

Bei so viel grün-weißem Enthusiasmus kann für die Mannschaft des neuen Trainers Alexander Halfen die neue Saison nur erfolgreich verlaufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein