Jeckes Bad Honnef

Was der Prinz auf der Brust trägt und warum der Stabführer Probleme beim Reden hat

0
1549

Bad Honnef – Ja, ist denn schon wieder Karneval?! Klar – und wie. Heute bekam das Siebengebirgsprinzenpaar ein Sessionsfahrzeug von Elektro Wolf zur Verfügung gestellt. Offensichtlich von Gefühlen überwältigt, wollte Prinz Norbert I. der Öffentlichkeit dann unbedingt zeigen, was er auf der Brust trägt. Es bricht einem wirklich das Herz.

Ein andere jecke Bad Honnefer Koryphäe versuchte, „Honnef heute“ eine Frage zu beantworten. Das war für den Stabführer des Spielmannszugs, Benny Limbach, allerdings gar nicht so einfach. Und ihn aus dem Konzept zu bringen, ist wirklich nicht so leicht. Was war da los?

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein