Jetzt kommt die Piazza

0
Heike Schlimbach

Bad Honnef – Heike Schlimbach hat es geschafft! Um auch während der kalten Jahreszeit mit den Coronaeinschränkungen einigermaßen gut durchs Geschäftsleben zu kommen, hat die Stadt nun eine Pop-up-Fußgängerzone am Aegidiusplatz für die Geschäfte vor Ort genehmigt.

Am kommenden Samstag (18 Uhr) wird Heikes Piazza eröffnet und Bürgermeister Otto Neuhoff ist dabei.

Eigentlich wollte er auf dem Berg mit seiner Band Bäd Honnef Musik machen, das klappt nun doch nicht. Stattdessen tritt das beliebte Bad Honnefer Duo Timeless auf.

Erst am letzten Freitag spielten Claudia Popat und Hubert Offermanns das letzte Konzert im Rahmen von „Musik im Veedel“ in Selhof.

Wer übrigens Lust hat, auf der Piazza zu jobben, kann sich bei Heike Schlimbach melden: 02224/1229944 oder direkt im Geschäft.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein