Jocelyn B. Smith & der `n Joy Gospelchor im Kursaal

0
jocelyn b smith
Quelle: Veranstalterin

Bad Honnef – Lange hat Bad Honnef darauf gewartet, am 14. September 2021 ist es endlich soweit: Jocelyn B. Smith wird zusammen mit ihrer Band und dem beliebten Bad Honnefer Gospelchor ´n Joy den Bad Honnefer Kursaal in eine Oase der Soulmusik verwandeln.

Jocelyn B. Smith freut sich auf das Konzert, und ist begeistert vom künstlerischen Leiter, Torsten Schreiber. Die Art und Weise, wie er „mit uns Künstlern umgeht, die Herzlichkeit und Wärme, die von der ersten bis zur letzten Minute mitschwingt, ist etwas ganz Besonderes“, sagte sie gegenüber der Veranstalterin, der Stadt Bad Honnef.

Tickets für das Konzert und alle anderen Veranstaltungen der Festivalreihe sind über die Vorverkaufsstellen von BonnTicket erhältlich. Weitere Informationen unter: www.meinbadhonnef.de/freizeit-geniessen/bthvn2020

anzeige timeless

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein