Folgen Sie uns

Kurz und bündig

Kanaldeckel entfernt

Beitrag

- Veröffentlicht am

kanaldeckel - Kanaldeckel entfernt
Symbolfoto

Rheinbreitbach – Am vergangenen Freitag wurde kurz vor 24 Uhr Im Sand ein Kanaldeckel von Unbekannten ausgehoben und wenige Meter weiter auf der Straße abgelegt. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Linz, unter der Telefonnummer 02644-9430 oder per Email an pilinz@polizei.rlp.de, erbeten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading