Siebengebirge. Der ca. 4 Jahre alte, weiß-rote Kater Adriano streifte auf Freierspfötchen umher und suchte nach Katzendamen. Aufmerksamen Anwohnern fiel der hübsche Kater auf und man informierte den Tierschutz Siebengebirge. Schnell konnte er gesichert werden und kam in den Orscheider Tierschutzhof. Dort wurde er grundversorgt und ein paar Tage später auch kastriert.
Adriano ist ein ausgesprochen netter und verschmuster Kater – wenn er satt ist. Mit Hunger im Bauch wird er zur „Diva“, ist dann etwas ungeduldig und fordert sein Futter vehement ein. Dieses Verhalten ist wahrscheinlich eine Folge seines alten Lebens, welches er auf der Straße verbringen musste.
Wunschzuhause: Adriano ist mit Artgenossen verträglich und könnte sowohl in ein Zuhause zu einer netten, sozialen Katzendame, als auch als Einzelkater zu einer Familie, wo sein Näpfchen auf Wunsch bitte schnell gefüllt wird, wenn er hungrig ist. Eine Familie mit oder ohne Kinder (Kinder bitte mit Katzenerfahrung) wäre wunderbar, und auch über Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend, würde sich Adriano sehr freuen.
Kontakt: Wer Adriano gerne kennenlernen möchte, wendet sich bitte per E-Mail an katzen@tierschutz-siebengebirge.de oder telefonisch an 02224 9803216.










