Vernetzen

Rhöndorf

KG Ziepches Jecke trauern um Jörg Hunstock

Beitrag

| am

Völlig unerwartet verstarb unser Elferratsmitglied Jörg Hunstock an Weiberfastnacht, 28. Februar 2019, im Alter von 51 Jahren.

Jörg Hunstock wurde 1993 in den Elferrat der KG Ziepches Jecke Rhöndorf aufgenommen. Sein technisches Geschick, sein organisatorisches Talent und seine große Hilfsbereitschaft machten ihn für uns schnell unersetzbar. Musste ein Saal geschmückt, ein Wagen für den Zug vorbereitet werden oder jemand Kamelle in den Kindergarten und die Schule bringen, hat er es gemacht.

Selbstverständlich war es für ihn auch, beim Rhöndorfer Weinfest nicht nur beim Auf- und Abbau zu helfen, sondern auch noch bis tief in die Nacht die Stände mit Wein zu versorgen. Auch außerhalb unserer KG war Jörg Hunstock immer da, wenn es in Rhöndorf etwas zu arbeiten gab, sei es bei der Renovierung des Ziepchens Brunnen, bei der Müllbeseitigung entlang der Bundesstraße B42 oder im Lehrweinberg.

Kurz: immer, wenn es was zu tun gab, war Jörg zu Stelle und hat es gemacht. Er war aber nicht nur ein technisch versierter Helfer, mit seiner liebenswerter Art und seinem rheinischen Frohsinn eroberte er unsere Herzen und war auf Feiern und Ausflügen der KG Ziepches Jecke nicht wegzudenken.

Lieber Jörg, Du wirst unserer Gesellschaft und Deiner Heimat Rhöndorf sehr fehlen! Wir werden Dich in guter Erinnerung halten.

KG Ziepches Jecke

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

22Mär17:30Eröffnungsfeier der Marktschwärmerei

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 61 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X