Königswinter-Bennerscheid: Polizei sucht Fahrer eines weißen SUV

0
712

Königswinter. Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines weißen SUV mit Dachgepäckträger. Er soll am Donnerstag (20.09.2018) gegen 16:50 Uhr die Neuglückstraße in Königswinter-Bennerscheid befahren und einen Verkehrsunfall verursacht haben.

Ein 20-jähriger Rollerfahrer musste nach eigenen Angaben auf seiner Fahrt in die Gegenrichtung ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei kam er rechts von der Fahrbahn ab, stürzte in einen Graben und verletzte sich leicht. Der Fahrer des SUV entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise: Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Pkw geben können werden gebeten, sich unter 0228/15-0 mit dem zuständigen Verkehrskommissariat 1 in Verbindung zu setzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein