Bad Honnef – Junge Menschen interessieren sich immer mehr für Politik. Welch ein Glück für unsere Gesellschaft. Das wird sich auch auf die Kommunalwahlen im September auswirken. Dort treten die Bad Honnefer Grünen gleich mit vier KandidatInnen U35 an: Laura Hoffmeister, Selhof Mitte, Listenplatz 3, 24 Jahre alt; Catharina Jäger, Honnef Mitte, Listenplatz 2, 31 Jahre; Julian Peter, Rhöndorf Nord, Listenplatz 10, 20 Jahre; Frédéric Fraund, Selhof Süd, Listenplatz 8, 23 Jahre. Wann gab es das schon mal?

“Honnef heute” sprach mit ihnen im Garten des “Bistro Ludwig”. Bis der Regen kam. Aber den lieben wir ja mittlerweile fast mehr, als die Sonne. Na ja, nicht immer.

[ai_playlist id=”118077″]
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein