Folgen Sie uns

Kommunalwahl 2020

Kommunalwahl – Die Jugend kommt

Beitrag

- Veröffentlicht am

Grüne Jugend - Kommunalwahl - Die Jugend kommt
(v.l.) Grüne KandidatInnen für Bad Honnef (außer Simon Birkelbach, ganz recht): Frédéric Fraund, Laura Hoffmeister, Julian Peter, Catharina Jäger

Bad Honnef – Junge Menschen interessieren sich immer mehr für Politik. Welch ein Glück für unsere Gesellschaft. Das wird sich auch auf die Kommunalwahlen im September auswirken. Dort treten die Bad Honnefer Grünen gleich mit vier KandidatInnen U35 an: Laura Hoffmeister, Selhof Mitte, Listenplatz 3, 24 Jahre alt; Catharina Jäger, Honnef Mitte, Listenplatz 2, 31 Jahre; Julian Peter, Rhöndorf Nord, Listenplatz 10, 20 Jahre; Frédéric Fraund, Selhof Süd, Listenplatz 8, 23 Jahre. Wann gab es das schon mal?

“Honnef heute” sprach mit ihnen im Garten des “Bistro Ludwig”. Bis der Regen kam. Aber den lieben wir ja mittlerweile fast mehr, als die Sonne. Na ja, nicht immer.

cb no thumbnail - Kommunalwahl - Die Jugend kommt

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading