larun
LARÚN | Quelle: LARÚN

Bad Honnef – Die sechs Musiker aus Frankreich, Spanien, Deutschland und den USA teilen eine Leidenschaft: Die Liebe zum Irish Folk! In kürzester Zeit eroberten Larún mit ihrem virtuosen, energiegeladenen und temporeichen Spiel die Szene. Larún spielt nicht nur irische Musik, Larún lebt irische Musik! Und so haben sich die meisten Bandmitglieder auch beruflich voll und ganz dieser Musik verschrieben und sind gefragte Dozenten sowie Bühnen- und Studiomusiker im In- und Ausland. Larún gestaltet eine schimmernde Welt voller Rhythmen, Harmonien und Klangdichtungen. Ein Feuerwerk an keltischen Klängen, das sich in kurzer Zeit zu einer der gefragtesten Bands des Genres entwickeln konnte.

https://youtu.be/8om0S84znOw  

Das Konzert wird auch noch in den Tagen danach zu hören sein und spenden kann man auf unser FiF Konto, Folk im Feuerschlößchen e.V. IBAN DE75 3806 0186 5614 1890 12 / Stichwort “Larun”

Anzeigeintersport

Catherine Kuhlmann – Gesang, Piano
Franziska Urton – Fiddle
Borja Baragaño – Uilleann Pipes
Cornelius Bode – Gitarre
Stefan Decker – Flutes
Markus Pede – Bodhrán

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein