Vernetzen

De Zoch kütt

Löstiges Damenkomitee wird 60

Beitrag

| am

Löstige 1 - Löstiges Damenkomitee wird 60
Auch Bad Honnefes Ex-Bürgermeisterin Wally Feiden Ist eine "Löstige". Sie ist Mitglied im Senat

Bad Honnef – Mit der Gründung unseres Damenkomitees 1960 “enterte die holde Weiblichkeit das Narrenschiff unserer Gesellschaft und brachte Schönheit, Charme und Glanz mit an Bord”, so der Geschäftsführer der KG Löstige Geselle, Peter Monschau. Höhepunkt des jährlichen Sitzungskarnevals bei der KG „Löstige Geselle“ ist die Kostüm-Weibersitzung.

Die findet am 20. Februar 2020 ab 15.00 Uhr im Weinhaus Steinbach in Bad Honnef, Spießgasse 2, statt. Ab 18.00 Uhr ist Einlass der Pantoffelhelden. Die Eintrittspreise betragen für die Damen 22,00 Euro pro Karte, für die Pantoffelhelden 7,00 Euro – plus jeweils 1,00 Euro Zuggroschen.

Als Gäste begrüßen die Löstigen diesmal die Poppelsdorfer Schloss-Madämchen, Heisse Socken, Heilige Düvel, Jedöns, die Stadtsoldaten und und und…

Karten sind erhältlich über Heike Scheel, Linzer Str. 25, Bad Honnef, Fon: 0172-2408931 oder 02224-9764220.

“Wir würden uns freuen, möglichst viele Honnefer Bürger und Freunde unserer KG, aber auch alle anderen Interessierten und Jecken über Bad Honnef hinaus, als unsere Gäste bei unseren Sitzungen begrüßen zu dürfen”, so Peter Monschau. Und: “Mitfiebern, mitfeiern und mitmachen! Wir brauchen dringend neue Mitglieder! Haben Sie Interesse und Spaß am Karneval? Ob passiv oder gar aktiv, als närrischer Akteur oder Helfer hinter den Kulissen, jeder sei herzlich bei uns willkommen.”

(Kontaktdaten unter www.loestigegeselle.de)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wetter in Bad Honnef

   

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

>