Auch dieses Jahr wieder eine Maibaumaktion für das Ehrenamt

0

Bad Honnef –  Die Idee schlug im letzten Jahr richtig ein. Über eine Maibaumaktion konnten Vereine ihr Interesse an Ehrenamtlichen bekanntgeben. Dabei wurden Ehrenamtsgesuche auf Karten geschriebenen und an einen Maibaum gehängt. Dort wiederum konnten Interessierte dann eine Karte abnehmen und sich gegebenenfalls bei den Vereinen direkt melden. Heute wurde die Aktion 2022 im HIT-Markt vorgestellt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Maibäume mit Ehrenamtskarten stehen im HIT-Markt, am EDEKA-Markt Klein in Aegidienberg und im Rathaus. Ein zusätzlicher virtueller Baum befindet sich im neuen News- und Kommunikationsraum Aliceon im ehemaligen Bürofachgeschäft Retz gegenüber dem Vogelbrunnen in der Fußgängerzone.

 

 

 

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein