Mann soll junges Mädchen auf Parkplatz misshandelt haben

0

Unkel – Von einem tragischen Vorfall berichteten Zeugen heute der Linzer Polizei. So hätten sie Samstagnachmittag kurz nach 15 Uhr auf dem Parkplatz des DM-Marktes beobachtet, wie ein 9 bis 10 Jahre altes Mädchen auf dem Boden saß und von einer männlichen Person mit den Füßen getreten wurde. Das Mädchen hätte gelocktes Haar gehabt und eine Brille getragen. Im Verlauf sei das Kind von dem Mann weiter körperlich misshandelt worden. Laut Zeugen hätten beide die Örtlichkeit in einem blauen PKW Peugeot verlassen. Die Personalien sind bisher nicht geklärt. Ermittlungsansätze liegen der Polizei allerdings vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Linz am Rhein, Tel. 02644/9430 oder pilinz.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein