Vernetzen

Königswinter

Materiallager Königswinter – Bundeswehr investiert erheblich

Beitrag

| am

Königswinter. Das Materiallager der Bundeswehr in Königswinter wird weiter gebraucht und sogar massiv aufgewertet. “Nachdem mir der Parlamentarische Staatssekretär bei der Bundesministerin der Verteidigung im vergangenen Jahr bereits mitgeteilt hatte, dass das Materiallager entgegen der bisherigen Planung vorläufig nicht geschlossen würde, steht nun fest, dass es eine neue Zukunft erhält”, so der Bundestagsabgeordnete Norbert Röttgen. Die Bundeswehr wolle dort im Umfang von ca. 17 Millionen EUR investieren und auch ca. 80 neue Arbeitsplätze schaffen.

Röttgen: “Das ist eine wirklich gute Nachricht für Königswinter, über die ich mich sehr freue.”

Anzeigen //pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

14Apr(Apr 14)14:0019(Apr 19)16:00BasenKur- und Wanderwoche

20Apr21:301:30Lichtfeier

21Apr12:3013:00Ostereiersuche im Pfarrgarten

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 29 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X