Bad Honnef-Rhöndorf – Das war mal wieder ein schöner Musik im Veedel-Abend in Bad Honnef. Am Freitag war die Gruppe Autumn-Nights aus Selhof zu Gast auf dem Ziepchensplatz. Und die Musikerinnen und Musiker freuten sich besonders, da es ihr erster Auftritt unterhalb des Ulanendenkmals war.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Wettervorhersage sorgte bei den Veranstaltern und der Gastronomie zunächst für ein paar Sorgenfalten. Nachher waren alle froh, dass es zu keiner frühzeitigen Absage kam. Der Abend fand in Kooperation mit dem Bürger- und Ortsverein Rhöndorf statt.

Anzeige

Knapp zwei Stunden Musik gabs für eine Spende. Nach Abzug der Unkosten blieben 400 EUR übrig, die nun dem Stadtjugendring zugute kommen.

Das nächste Musik im Veedel-Konzert findet am 28.8. wieder auf dem Ziepchensplatz statt. Dann wird es mit der Gruppe De Orjelspiefe ziemlich kölsch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein