Vernetzen

Aegidienberg

Neues Kunstwerk am Bürgerhaus zu bewundern

Beitrag

| am

Bad Honnef-Aegidienberg. Der Vorstand des Kulturverein Bürgerhaus Aegidienberg-Bad Honnef e.V. konnte in der letzten Mitgliederversammlung bereits über viele Aktivitäten hinsichtlich von Renovierungsmaßnahmen im letzten Jahr berichten. 

So konnte auf Initiative des Kulturverein Bürgerhaus Aegidienberg und mit Unterstützung der Bad Honnef AG der kleine Stromverteiler vor dem Bürgerhaus künstlerisch bearbeitet werden. Nun wurde ein besonderes Projekt fertiggestellt.

Der Eingangsbereich, der dringend einer Sanierung unterzogen werden musste, ist von den beiden Künstlern Eugen Schramm und Thomas Klukas innerhalb von zwei Tagen zu einem außergewöhnlichen künstlerischen Unikat gestaltet worden. Auch hierbei unterstützte die Bad Honnef AG. Den Kulturverein Bürgerhaus Aegidienberg erreichte bislang ausschließlich positive Resonanz.

Die Vorarbeiten und die noch anstehenden Ergänzungen sind bzw. werden durch die ortsansässige Firma Schwarz GmbH durchgeführt.

Bei der offiziellen Übergabe durch die Künstler und der Bad Honnef AG an den Kulturverein Bürgerhaus Aegidienberg-Bad Honnef e.V. bedankten sich der Vorsitzende Guido Wilhelmy und die Kassiererin Ulrike Wilhelmy, auch im Namen der Besucher des Bürgerhauses, ganz herzlich bei BHAG-Marketingleiter Lucas Birnhäupl für die Unterstützung und bei Eugen Schramm und Thomas Klukas für die tolle Ausführung.

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

23Mär18:0019:30Konzert des Klavierzyklus

24Mär19:0021:00Duoabend mit Ida Bieler (Violine) und James Maddox (Klavier)

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

29Mär20:30TOUT EST BON

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 56 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X