Vernetzen

Rhöndorf

Oberdorf schlägt Muschelsucher im 70. Traditionsspiel 11:3

Beitrag

| am

Bad Honnef-Rhöndorf. Zum 70. Rhöndorfer Traditionsspiel Oberdorf gegen Unterdorf wollten sich weder Mannschaften noch Zuschauer etwas nachsagen lassen. Sie kamen heute am zweiten Weihnachtstag in Massen zum Sportplatz des Haus Rheinfriedens am Frankenweg. Und das sicherlich nicht nur weil die Sonne schien, sondern auch, weil das Traditionsbewusstsein wieder an Bedeutung gewinnt.

Wie dem auch sei: Die erste Halbzeit war hart umkämpft und nur, weil das Oberdorf eingespielter war, zogen die Herren in Orange mit drei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte hielten die Schwarzen aus dem Unterdorf, auch Muschelsucher genannt, dagegen, hatten allerdings weniger Glück beim Abschluss. Sogar einen Handelfmeter konnten sie nicht verwerten, mussten dafür eine direkt verwandelte Ecke hinnehmen. Am Ende unterlag das Unterdorf mit 3:11.

Die dritte Halbzeit fand beim Küfer Jupp statt.

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

März, 2019

27MärJeden TagPuppentheater im Saal Kaiser

29Mär20:30TOUT EST BON

30Mär16:0016:45Führung rundum St. Johann Baptist Bad Honnef

30Mär20:0022:00„BIG BANG! Chansons Swing“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 53 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X