Heute gehts los: Das Siebengebirge votet für „Schöne Melodie“

0
1582

Siebengebirge – Er ist einer der Großen im hiesigen Rockgeschäft und besitzt zudem eine unverwechselbare Stimme: Norbert „Nobby“ Schmitz. Zudem ist er der Erfinder der Benefiz-Gala „Net esu kniestich“, die auch dieses Jahr wieder im Königswinterer Maritim-Hotel (3.11.2018) veranstaltet wird. Nun hat er einen Song kreiert, von denen seine Fans mehr als begeistert sind: „Schöne Melodie“.  Worum geht es? Eindeutig um Liebe!

Am 2.11.2018 wird das Lied auf „WDR 2 Pop“ vorgestellt. Danach steht es bei „Szene im Westen“ zur Abstimmung. Dabei konkurriert „Schöne Melodie“ mit zwei weiteren Beiträgen.

Jede Woche werden in WDR 2 POP! drei Bands aus Nordrhein-Westfalen vorgestellt, für die das Publikum voten kann.

Mit „Jiff“ nahm bereits 2015 schon einmal eine Gruppe aus dem Siebengbirge an diesem Wettbewerb teil. Die Honnefer Jungs wurden Wochengewinner. Das dürfte für „Nobby“ ein gutes Omen sein.

Und wer ein echter 7Mler ist, wird eifrig für „Schöne Melodie“ voten. Ehrensache!

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein